Lebensenergie

Lebensenergie

Alles ist Energie, wenn auch für den Betrachter unsichtbar.

 

Energie ist die Magie, der Leitfaden, die Kraft über alle Zeiten hinaus, damit im Rhythmus der Wiederholung alles Leben funktioniert.

Lebensenergie ist in jedem Individuum, sei es Mensch, Tier oder Pflanze, in unendlich großem Potenzial enthalten.
Hierzu gehört Ausdauer, Attraktivität, Ausgeglichenheit, Begeisterungsfähigkeit, Bewusstsein, Dankbarkeit, Dynamik, Freude, Fülle, Gelassenheit, Gesundheit, Harmonie, Leistungsfähigkeit, Liebe, Kreativität, Kontinuität, Mitgefühl, Mut, Schönheit, Stärke, Struktur.
Zusammen bilden all diese Bausteine eine funktionierende Ordnung in wunderbaren Körpern des irdischen Daseins mit großer Ausstrahlung.

Unsichtbare energetische Störungen, wie zum Beispiel:
Aggression, Angst, Begierde, Kummer, Sorgen, Trägheit, Trauer, Verblendung, Zorn sowie auch Ahnenenergien, alte Glaubensmuster, Blockaden und Traumatas, Störenergien unterschiedlichster Arten an Lebens-, Wohn- und Arbeitsorten, um nur einige zu nennen, können diese Ordnung aus dem Gleichgewicht bringen und zu Disharmonien, Krankheiten, Unwohlsein und Stagnation führen.

Diese subtilen Dimensionen wahrzunehmen und durch unterschiedliche Methoden auf der feinstofflichen Ebene in eine funktionierende Ordnung zurückzubegleiten ist eine meiner Fähigkeiten.


Lebensenergie-blum72eLebens-Energie-Gedanke:

Was nützt es uns, zum Mond reisen zu können, wenn es uns nicht gelingt, den Abgrund zu überwinden, der uns von uns selber trennt ? Dies ist die wichtigste aller Entdeckungsreisen; ohne sie sind alle anderen nicht nur nutzlos, sondern zerstörerisch.

Thomas Merton