Bei meiner Seele (Xavier Naidoo)

… es ist vollbracht, ich habe meine Handelsvertretung geschlossen. Eine Arbeit die mit meiner Lebenseinstellung nicht mehr kompatibel und vertretbar ist. Neben positiv welt- und umweltverändernden Kunden waren auch die Gegenseiten Belieferungsaspekte und weiteres Arbeitsaufkommen in Bereichen ohne endgültigem Wissen an welchem unter Umständen Lebensschädigenden Einsatzort die Produkte zum Einsatz kommen ließen mich zusätzlich in einer persönlich langjährigen Umdenkensphase mit Höhen und Tiefen neben einschneidenden Erlebnissen und gesundheitlichen Achtsamkeiten meinen Weg des Umdenkens, Akzeptieren und Loslassen gehen.

… Gud-Life – das Ergebnis meines Reifungsprozesses ist herzergreifend liebevoll entstanden! Jetzt habe ich Zeit und all meine Liebe meiner Seele für diese Seiten.

Ich begrüße alle Interessenten, Bekannte und Freunde auf meinem Blog und freue mich, zukünftig auf diesen Seiten, für das lebensenergetische Wohlbefinden Tipps, Erfahrungen, Erlebnisse und, und, und … zu veröffentlichen.


Lebensenergie-blum72eLebens-Energie-Gedanke:

Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid. Dann hast du keine Chancen mehr. Und wenn du nichts mehr fühlen kannst, ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer. Und wenn du nicht vergeben kannst, vergibst du viel, ist denn deine Weste rein. Wenn du so weiter leben kannst, erlebst du´s nie, dein eigenes Seelenheil. Du bist nicht mehr das Kind das du mal warst, das ist wahr. Obwohl du besser wärst was du mal warst, das ist wahr. Das Kind das in dir schläft, weck´ es auf. Das Kind das in dir schläft, bring´ es raus.

Xavier Naidoo

Written by

Nam a diam ut lacus tincidunt mollis. Vivamus sed diam non leo euismod commodo id non risus. Proin non purus molestie odio tempor condimentum in sit amet sapien. Vestibulum ut aliquet erat. Aliquam justo tellus, vestibulum nec pellentesque quis, blandit at nunc. Donec lectus diam, varius in porta suscipit, luctus in orci. Donec in justo sit amet justo sollicitudin commodo sit amet ut urna. Nulla dictum lacinia justo, non elementum quam pulvinar eu.