Energiebalancing

Energiebalancing

Ungleichgewicht bringt Einheit und Ordnung aus der Stabilität.

Die machtvolle eigene innere und äußere Energiewelt und ihre „Arbeit“ ist uns selten bewusst. Wir richten unser tägliches ErLeben mehr den Situationen unseres Lebens- und Arbeitsumfeldes aus als unserem Energierhythmus zu folgen.

Wie einem Baum, dem wir durch unbedachte Bodenbearbeitung die Wurzel verletzten und er daraufhin abstirbt oder gar entwurzelt umfällt so entziehen wir z.B. durch Minderwertigkeiten, Unsicherheiten oder Unzulänglichkeiten die Grundlage zur energetischen Gesamtheit – unserem Wohlbefinden. Wir sind mit unserer Lebenssituation nicht mehr glücklich, alles wird kräftezehrend und stressig, zudem gerät unsere Gesundheit ins Wanken.

Unterschiedlichste Varianten des Energiebalancing sind hier meine Werkzeuge um Spannungen und Blockaden zu lösen, deine individuellen Energiesysteme wieder zu harmonisieren und in Fluss zu bringen. Besondere Beachtung lege ich dabei, neben der Ausstrahlungsstarken Aura, auf unser Hauptenergiezentrum mit seinen Lichtschaltern für körperliche, emotionale, mentale und seelische Ausgeglichenheit  – den Chakren.

Genieße meine aufgewendete Zeit der Unterstützung als eine kleine entspannte Auszeit.


 

Lebensenergie-blum72eLebens-Energie-Gedanke:

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer