Impressum

Gud-Life

Mögliche Arten meiner Energieunterstützung:

· Erdungsvarianten

· Energiebalancing

· Loslassen im Gespräch

· Neue Lebenskraft durch veränderte Perspektiven und Sichtweisen

· Lösung- und Beseitigung alter Verstrickungen

· Fantasiereisen und Arbeit mit dem inneren Kind

· Veränderungsunterstützung auf Alphaebene

 

Termine nach Vereinbarung!
Meine Unterstützungsdauer richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen und beeinhaltet neben dem gemeinsamen persönlichen Kontakt sowohl eine kurze Vorarbeit mit Überprüfung deiner energetischen Bereitschaft sowie Nachbearbeitung der Thematik, jeweils meinerseits ohne deine Anwesenheit.

Pro Termin:

· ca. 1 – 1,5 Stunden
· 88,00

 

Bitte um Beachtung:

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit das zwischen uns besprochene respektvoll und vertraulich zu behandeln.

Ich unterstütze mit feinstofflichen Energien zum Wohle und zum Segen aller. Ein Unterstützungstermin bzw. Sitzung bei mir ersetzt keine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung sowie schulmedizinisch ausgebildete Therapie! Sie aktiviert deine körpereigenen Selbstheilungskräfte und ist als sinnvolle Ergänzung zu sehen.


 

Mögliche Workshops/Seminare als Energieunterstützung:

 

· Erstellung energetisierter Kraftbilder

· Transformierende Schablonierkurse nach der Heiligen Geometrie

· Kontemplationswanderungen