Veraenderungsunterstuetzung

Veränderungsunterstützung

auf Alphaebene

Gemütszustände und Emotionen, bewusstes Erleben, Schlaf, Wachheit, Koma sowie weitere unterschiedliche Wahrnehmungsarten und –inhalte werden unter dem Begriff Bewusstseinsform/Bewusstseinsebene in unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Der Alphabereich lässt sich schwer beschreiben, eher fühlen, wobei es sich keineswegs um Trance handelt. Mal einfach erklärt, kann man es einen Schwingungszustand nennen der in einer bestimmten geistigen Entspannungsphase eintritt, etwa ähnlich dem Einschlaf- bzw. Aufwachmodus. Es ist der Zustand in dem wir gleichzeitig Zugang zu beiden Gehirnhemisphären haben und beispielsweise Selbstheilungs-Unterstützung mit feinstofflichen Energien anregen können.

Schon früh habe ich festgestellt, dass ich in bestimmten Momenten oder Prozessen „die richtigen Antworten“ erhalte und intuitive Fähigkeiten nutze. Im Laufe der Jahre sowie meiner persönlichen Entwicklung erhalte ich mehr und mehr Zugang zu diesen universellen Informationsquellen. Immer öfter werde ich durch diese Möglichkeit des „höheren Kontakt“ unbewusst an bestimmte Orte, zu Menschen, Tieren bzw. ablaufende Prozesse gerufen z. B. um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, zu unterstützen, oder zu transformieren.


 

Lebensenergie-blum72eLebens-Energie-Gedanke:

Bewusstsein ist wie Wasser! Es ist immer im Fluss, es ist nie das gleiche, dasselbe Wasser.

Geshe-La